Vorerst letzte Etappe der Atlantis-Road-Show

Atlantis Magdeboot 2016Auf der „Magdeboot“ warten Messe-Schnäppchen, Produkt-Neuheiten, Regler-Check und super Gewinne!

Die Atlantis Messe-Crew macht sich auf zur vorerst letzten Etappe der Road-Show für dieses Halbjahr. Diesmal haben wir es nicht ganz so weit: In Magdeburg machen wir Halt auf der „Magdeboot“, eine schöne Tradition. Zum 17. Mal präsentiert die größte Wassersportmesse Mitteldeutschlands vom Freitag, dem 11. März bis Sonntag, dem 13. März 2016, in drei Messehallen umfangreiche Angebote in Wassersportbereichen wie dem Bootssport, Kanu-, Kajak-, Surf-, und Tauchbereich sowie Zubehör. Von 10:00 bis 18:00 Uhr findet Ihr uns in Halle 2 am Stand 239! Gerade jetzt, kurz vor dem Start in die neue Saison, habt Ihr noch mal die Gelegenheit zum Stöbern und Probieren vor Ort und könnt Euch neben Messe-Schnäppchen auch tolle Gewinne sichern.

Mit unserem umfangreichen Sortiment rund ums Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen versorgen wir interessierte Einsteiger und versierte Profis. Unsere Lavacore-Kollektion sowie die riesige Auswahl an Neopren- oder Trockentauchanzüge unterschiedlicher Hersteller und Marken werden die Messebesucher anziehen. Unser professionelles Messe-Team berät Euch fachkundig zu Euren Vorstellungen. Die Produkt-Neuheiten des Jahres haben wir selbstverständlich auch auf der Magdeboot für Euch parat. Vom AMEO Powerbreather über den Buddy-Watcher und den Mares Abyss 22 Classic bis hin zu den neuesten Tauchcomputern und  Multifunktionsuhren des Herstellers Suunto könnt Ihr die neuesten Gadgets begutachten und testen. Außerdem warten jede Menge speziell reduzierte Messeknaller zu unschlagbaren Preisen auf die Kundschaft.

Wenn ein gewünschtes Produkt mal nicht vorrätig sein sollte, sorgt der Atlantis Messeservice zuverlässig dafür, dass es Euch kostenfrei per Post so schnell als möglich nachgesandt wird. Als besonderen Vor-Ort-Service bietet das Atlantis-Team an allen Messetagen einen gratis Atemregler-Check. Wer seinen Lungenautomat dabei hat, kann diesen während der Messe kostenfrei von den Technikern auf einwandfreie Funktionstüchtigkeit testen lassen.

Die Vorfreude auf die Saison wecken die Informationen und Pauschalangebote der verschiedenen Atlantis-Tauchbasen, Ostseebasen Rerik und Fehmarn sowie der Tauchbasis Thomsdorf und der Tauchbasis am Stechlinsee. Jeder Kunde darf für seinen Einkauf an der Tombola teilnehmen. Neben Tauchtagen inklusive Ausrüstung und Luft in Rerik, Fehmarn, Thomsdorf und Stechlin gibt es auch jeden Tag die Chance, als Hauptpreis eine Reise nach Elba für 2 Personen zu gewinnen. Messe-Shopping bei Atlantis lohnt sich also doppelt! Wen es noch weiter in die Ferne zieht, der ist bei den Reise-Profis von Roger Tours an der besten Adresse. Mit Infos und besonderen Angeboten für traumhafte Tauchreisen warten sie auf reiselustige Messegäste.

Die Atlantis Road-Show verabschiedet sich dann in die „Saisonpause“. Die besten Angebote gibt es aber natürlich weiter bei uns vor Ort in Berlin in der Conrad-Blenke-Straße, in Steglitz und ab 16. April in der Hansestadt Hamburg sowie jederzeit im Onlineshop! Mit der Messe-Tour geht dann erst Ende September zur „Interdive“ in Friedrichshafen weiter. Also, schnell noch mal zur „Mageboot“ (www.magdeboot.de)! Auf facebook verlosen wir dafür diese Woche täglich 2 Freikarten.