Ratio Computer bei Atlantis

Ratio Computer

Neu! Ratio Tauchcomputer von Polaris ab sofort bei unsiDive Reb Nero Notte

Polaris stellt sich breiter auf und erweitert sein Sortiment nun mit der neuen Marke Ratio auch um Tauchcomputer. Polaris übernimmt den Vertrieb der Produkte des italienischen Herstellers auf dem deutschen und dem österreichischem Markt.

Die Firma Dive Industries SRL entwickelt und produziert unter der neu konzipierten Marke Tauchcomputer mit hochwertigen Materialien auf dem neusten Stand der Technik. Ratio sollte jedem Taucher ein Begriff sein, steht es übersetzt doch zum einen für die Verhältnisse der Parameter, die beim Tauchen wichtig sind und zum anderen für Vernunft. Schließlich soll ein Tauchcomputer vor allem Sicherheit beim Tauchen gewährleisten.

 

iX3MVon innovativen Sportauch-Computern bis hin zu modisch schicken Uhrencomputern in verschiedenen Farben für Damen und Herren hat Ratio einige interessante Angebote in seiner Produktpalette.

Momentan haben wir die Weltneuheit bei uns am Stand auf der boot und beraten Euch zu den Modellen iX3M, iDive und iDive Color! Natürlich findet Ihr die Ratio Produkte auch in unserem Onlineshop.

Den sportlichen iDive mit robustem Edelstahlgehäuse, Saphirglas und großem Display gibt es als Modell für Freediver, Tec-Diver und als Rebreather-Computer. Als farbenfroher iDive Easy wird der Computer zum alltäglichen Begleiter. Den technischen iX3M gibt es als Tec- und als Deep-Variante sowie ab Ende Februar als iX3m-REB für den Einsatz mit Rebreather.