Damenwahl für ein schickes Schnäppchen!

SubGear Tauchanzug Element Five 5mm Damen für nur 99,- Euro !Element Five

Diese Woche haben wir ein besonderes Geschenk für alle modischen Tauchrinnen in petto !

Der Tauchanzug Subgear Element FIVE mit einer Neoprenstärke von 5/6 mm ist speziell für die Damen entwickelt worden. Durch seine ansprechenden grafischen Applikationen ist er Hingucker am Wasser und überzeugt im Nass durch exzellente Verarbeitung. Die Kombination aus Soft-Neopren und Ultra-Stretch sorgt für einen absoluten Tragekomfort und super Beweglichkeit bei gemäßigten Wassertemperaturen.

Einfach hineinschlüpfen und wohlfühlen! Für leichteres Anziehen und Ausziehen sorgen nicht nur das extrem dehnbare Material, sondern auch Reißverschlüsse an Armen und Beinen sowie ein bequemer kurzer Kragenreißverschluss vorn. Der diagonale Rückenzipper reduziert die Belastung der Nähte und ist einfacher selbstständig zu schließen. Alle Reißverschlüsse sind mit Neospan Seal abgedichtet. Robuste Kniepads schützen den Anzug vor üblichen Verschleißstellen.
Rundum ein Anzug, der die Bedürfnisse von Taucherinnen berücksichtigt, einen Damenschnitt und zudem noch ein tolles Design aufweist.