Pfingst-Special am Stechlinsee !

Vor und an Pfingsten gratis Tauchen am Stechlinsee - jetzt buchen!

Ja, richtig gelesen! Die Tauchbasis Stechlin hat am beliebten Pfingstwochenende noch Zimmer frei und schenkt Euch das Abtauchen im Stechlinsee. Wer um den 14. bis 16. Mai 2016 mindestens drei Nächte im Gästehaus bucht, der spart an diesen Tagen die Tauchgangsgebühr! Und es kommt noch besser: Im April und im Mai, die Wochenenden um Himmelfahrt und Pfingsten ausgenommen, gibt es bei Buchung von 2 und mehr Nächten das Tauchen sogar inklusive Füllungen komplett kostenlos!

Für Familien, Paare und Gruppen ein super Angebot für einen verlängerten Wochenendausflug. Die Doppel- und Mehrbettzimmer sind einfach, aber liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Im Gästehaus findet Ihr Gruppenräume und eine kleine Kantine, in der wir Euch ein leckeres Frühstück servieren. Euch stehen selbstverständlich ausreichend  sanitäre Einrichtungen mit Waschbereichen, Duschen und WC zur Verfügung. Zum Relaxen und Aufwärmen nach den Tauchgängen könnt Ihr Euch in die Sauna zurückziehen. Grillfans finden auf dem Gelände der Basis auch Grill- und Lagerfeuerplätze. Für ein leckeres Abendessen gibt es auch einige gutbürgerliche Restaurants im beschaulichen Neuglobsow, in nur etwa 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bootsfahrten über den See, Wanderungen oder Radtouren versprechen zusätzlich viel Abwechslung.

Warum also nicht einen kleinen Kurzurlaub am Stechlinsee einplanen?

Am besten gleich informieren und buchen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter +49 (0) 33082 70453.