Fundiver Club Berlin

Wer sind wir?

Wir sind die Interessengemeinschaft der Atlantis Wassersport & Mee(h)r.

Wir wollen Menschen aus unserer Region zusammenbringen, die Spaß am Tauchen haben und auch außerhalb ihrer Urlaubszeit nicht auf dieses Hobby verzichten möchten. Der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle. Egal, ob wir im Pool unsere Tauchfertigkeiten weiterentwickeln, uns zu Fun-Tauchgängen auf unseren Basen treffen, oder gemeinsam Urlaub machen. Bei uns ist jeder Taucher herzlich willkommen. Und das meinen wir ernst!

 

Sonst noch was?

Unsere Interessengemeinschaft versteht sich nicht als "Club" im klassischen Sinn, wo Tauchlehrer und Assistenten den Ton angeben, sondern als eine dynamische Gemeinschaft. Jeder hat bei uns die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen und Aktionen zu planen. Für Eure Vorschläge sind wir stets offen.

Solltest Du mal Lust zum Tauchen haben, doch Dir fehlt der Tauchpartner, ist das jetzt kein Problem mehr: Schließe Dich einfach mit anderen Fun Divern zusammen und plant ganz individuell Euren Tauchtag. Da alle Fun Diver brevetierte Taucher sind, muss nicht immer zwingend ein Tauchlehrer mitkommen.

Informationen und das nötige Equipment für einen schönen Tauchtag bekommst Du dann selbstverständlich bei uns. Die Verantwortung trägst Du selber.

 

Alle Fundiver können ab sofort unserer neu gegründeten Fundiver - Facebookgruppe beitreten .

https://www.facebook.com/groups/atlantis.fundiver/ Hier erfahrt ihr alle News rund um den Atlantis Fundiver Club!